Yasirah

Mein Künstlername ist „YASIRAH“ und schon als Kind war ich begeistert von orientalischen Filmen und Tänzen. 1998 war es dann soweit. In Erfurt sah  ich eine kleine orientalische Show die mich so ergriff, dass ich sofort mit dem orientalischen Tanz beginnen musste! Bereits nach wenigen Monaten besuchte ich regelmäßig Workshops, nahm Unterricht bei renommierten Künstlerinnen und Künstlern des In- und Auslandes und erschloss mir die tieferen Geheimnisse des orientalischen Tanzes. Auch weiterhin lasse ich mich von hervorragenden Meisterinnen und Meistern der orientalischen Tanzkunst unterrichten, um meinen Tanzstil weiter zu perfektionieren.

Seit 2002 habe ich die Leitung regelmäßiger Kurse in Tanzschulen und Volkshochschulen übernommen. Durch meine langjährige Unterrichtserfahrung habe ich ein ausgereiftes Unterrichtskonzept erarbeitet, welches ich bei meinem Unterricht erfolgreich umsetzen kann. Neben meinem regelmäßigen Unterricht biete ich auch Workshops an.

Ich bin nicht nur Trainerin sondern auch selbst aktive Tänzerin:  www.yasirah.de